Mittwoch, 5. Februar 2014

Korsika Tag 1


Thomas fährt los

Gänzlich unspektakulär gestalte ich heute meinen Arbeitstag. Ob das so eine gute Idee war? Tagüber noch arbeiten und pünktlich um 19:00 zum einchecken am Reisezug in Neu-Isenburg? Meine Sorge, nur unter Zeitdruck aus der Firma zu kommen ist absolut unbegründet. Gute Vorbereitung zahlt sich halt aus…

Die GS steht gepackt in der Garage, die Bekleidung ist raus gelegt, der Rucksack mit allem nötigen für die Fahrt im Reisezug gepackt. 

Ein Fazit vorweg: Die Fahrt mit vollem Rucksack und einem Packsack auf der Sitzbank ist Mist. Das muss auf dem Weg nach Nizza anders werden. 
Trotzdem komme ich innerlich total entspannt und voller Vorfreude in Neu-Isenburg an. 


Ein bisschen abgewrackt find ich den Verladebahnhof schon. Egal, Hauptsache, ich bekomme meinen Platz im Abteil und die GS ihren auf dem Anhänger. Mal schauen, wen ich in „286, Platz 73“ noch antreffe. 

Der Anteil an „Bikern“ ist recht hoch der Rest ganz normale Gestalten. 


Meine GS ganz vorne in der Reihe. Ich freu mich…


Weiter Korsika Tag 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen